Ein Sommer auf Samos

Edition Herzklopfen, Band 2

EditionHK_2_Samos_Fin

Kati ist es nicht gewohnt zu verlieren. Sie ist schön, klug, talentiert, liebt hochhackige Schuhe und Matcha Latte. Der nächste Schritt auf der Karriereleiter ist zum Greifen nah, doch macht ihr die Intrige eines Kollegen einen Strich durch die Rechnung.
Kati wird freigestellt und versteht die Welt nicht mehr. Als sie dann noch ihren Freund mit einer anderen erwischt, ist es mit dem gut gepflegten Powerfrauen-Image gänzlich aus. Kati macht sich aus dem Staub und reist ihrem Patenonkel nach Samos hinterher, der dort eine Pension betreibt. Es dauert nicht lange, da erliegt sie dem Zauber der griechischen Insel und trifft auf den hintergründigen Angelos, der sie auf Anhieb fasziniert …

Der zweite Liebesroman von Karla Rosmarin vereint die Welt der Hamburger Werbeagenturen und das Reiseparadies Samos. Zwei Orte, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Kati tauscht ihre Highheels gegen wandertaugliche Turnschuhe und erkennt, was sie im Leben wirklich braucht: Freundschaft, Liebe und das türkisblaue Meer.

Jetzt bestellen!

 

Die Liebe kommt auf leisen Hufen

Edition Herzklopfen, Band 1

EditionHK_1_mit ZifferHelene ist in ist Hochstimmung. Endlich hat es mit ihrem ersehnten Studienplatz für Tiermedizin geklappt, da fällt sie an einem schönen Sommertag ihrem Traumprinzen, einem gut aussehenden Reitersmann, auch noch genau vor die Füße. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieses seltsame Gefühl, dass Felix irgendein Geheimnis vor ihr verbirgt. Als Helene ihm endlich auf die Schliche kommt, ist es längst schon um sie geschehen. Sie ist hoffnungslos in Felix verliebt. Doch hat ihre Liebe unter den gegebenen Umständen überhaupt eine Chance?

Der erste Liebesroman von Karla Rosmarin entführt in die Welt des Hochadels und der Pferdezucht. Trotz ihrer Selbstzweifel gelingt es Romanheldin Helene mühelos, die Herzen ihrer Mitmenschen zu erobern. Natürlichkeit ist eben Trumpf. Auch Felix ist fasziniert von ihrer Leichtigkeit und Lebensfreude. Und so gerät seine standhafte Fassade von Kapitel zu Kapitel immer mehr ins Wanken.
Jetzt bestellen bei Amazon-Kindle!
Leseprobe Die Liebe kommt auf leisen Hufen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.